Opel Astra Automatik


Kurzbeschreibung

Opel Astra ist eine elegante Heckklappe mit stilvollen und dynamischen Formen. Mit 5-Gang-Automatikgetriebe und Benzinmotor von 1598 cm³ hat Opel Astra städtischen Kraftstoffverbrauchvon 5,2 Liter pro 100 km.

Opel Astra rental

Expertenmeinung von  Top Rent A Car

Der Wagen ist sehr beliebt und bevorzugt wegen der vielen Eigenschaften und Merkmale, über die er verfügt. Der Motor ist mit 115 PS, was sogar die längeren Fahrten ein tollesErlebnis macht. Er beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 12,6 Sekunden.

Automatikgetriebe ist eine gute Lösung für die überlastete städtische Umwelt. Das Abteil ist geräumig genug und 5 Leute können mitfahren. Der Kofferraum ist ziemlich groß und kann eine erhebliche Menge von Gepäck halten.

Im Ganzen: Opel Astra ist eine bevorzugte Wahl für viele Menschen, die die Vision, den Stil und die gute Leistung des Wagens schätzen. Er ist geeignet für städtische und außerstädtische Reisen.

Technische Eigenschaften

Marke Opel Coupe type Hecktürmodell
Modell Astra Sitze 5
Türen 5 Max. Höhe der Stamm 1200  l
Tankinhalt 52 l

Video