Toyota Corolla

Jahr der Produktion

Kurzbeschreibung

Toyota Corolla bietet alles an, was Sie von Toyota erwarten können: der Wagen hat ein stilvolles Design, sportliches Fahrverhalten, niedrigen Kraftstoffverbrauch. Sehr gute Mietwagenwahl!

Toyota Corolla IDMR
5
2
4
Rating 87.9 % / 100 %
(43 Bewertungen)

Expertenmeinung von Top Rent A Car

Die Limousine von Corolla ist eine der am meisten gebuchten Limousinen in unserem Fahrzeugpark. Die  kompakte Limousine hat ein gutes Fahrverhalten. Der Wagen ist bequem zu fahren innerhalb der Stadt und auf der Autobahn. Es gibt eine geräumige Rückbank genug für 3 Erwachsene und der Fußraum ist auch gut. Er kann vollständig eingeklappt oder ausgeklappt zu 1/3 sein. Einer der größten Vorteile dieses Modells ist sein Kofferraum – größer als die  Kofferräume der meisten Modelle dieser Wagenklasse. Der Platz im Kofferraum ist genug für mehrere Taschen. Die Limousine von Toyota Corolla hat, wie die anderen Wagen in dieser Gruppe, Fensterheber, Klimaanlage, Lenkhilfe, Stereoanlage. Der Kraftstoffverbrauch ist sehr gut, vor allem außerhalb der Stadt.

Technische Eigenschaften

Marke Toyota Sitze 5
Modell Corolla Tankinhalt 55 l
Fahrzeugart Sedan Verbrauch 5,6 l/100 km
Kraftstoffart Gasoline Gepäckraumvolumen 452  l
Jahr der Produktion 2016 - 2017 Motorleistung 99
Türen 4 Hubraum 1329 cm3

Video

Gallery

Rückmeldungen

Weiterlesen