Häufig gestellte Fragen
Vor der Buchung
Die Arbeitszeiten des von Ihnen gewählten Büros können Sie hier einsehen. Das Flughafenbüro kann Kunden rund um die Uhr betreuen.
Bitte beachten Sie, dass, wenn bei der Erstbuchung die Abhol- und/oder Rückgabezeiten des Autos von den oben genannten Bereichen abweichen und nachträglich die Zeiten geändert werden und sie in die oben genannten Bereiche fallen, eine zusätzliche „Late Service Fee“ wird verrechnet ab 24 Euro inkl. MwSt. für jede Abholung und/oder Rückgabe des Autos.
Buchungsprozess
Nachdem die Buchung gemacht ist
Beim Empfang des Autos
Während der Miete
Für Schäden an Reifen, Radkappen und Fenstern können Ihnen zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt werden. Wenn Sie für den Versicherungsschutz „Top Protection“ bezahlt haben, ist Ihre Haftung eingeschränkt. Wenn Sie „Premium Protection“ haben, wird Ihnen keine zusätzliche Gebühr berechnet. Die Deckungen werden auf Wunsch des Auftraggebers gegen Aufpreis abgeschlossen.
Bei Anmietung eines Autos mit Auslandsvollmacht für mehr als 25 Tage muss der Kunde die Gebühr für die Vollmacht erneut vollständig bezahlen und neue Dokumente für die Auslandsreise besorgen.
Bei Rückgabe des Autos
Nach dem Ende der Miete
Nach Erhalt einer Widerrufsbelehrung hat Top Rent A Car keinen Anspruch auf den Betrag. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre betreuende Bank.
MyTop Loyalität Programm
1. einen persönlichen Rabatt für jede nächste Buchung anzusammeln.
2. die Geschichte Ihrer Buchungen durchzulesen.
3. Ihren Gutschein zu prüfen und zu drucken.
4. Änderungen der Buchungen vorzunehmen.
5. Ihre Informationen in Top Xpress einzugeben, um die Zeit für Ausfüllung der Dokumente beim Automieten zu verkürzen (die Mieteprozedur wird um bis zu 15 Min. reduziert).
2. Wählen Sie die Buchung, welche Sie ändern möchten, und klicken Sie auf „Ändern“.
3. Beschreiben Sie die Änderungen im Kommentarfeld.
4. Klicken Sie auf „Senden“. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort per E-Mail.
2. Wählen Sie die Buchung, welche Sie stornieren möchten, und klicken Sie auf „Stornieren“.
3. Beschreiben Sie die Ursache für die Stornierung im Kommentarfeld.
4. Klicken Sie auf „Senden“.
2. Wählen Sie „Einstellungen“.
3. Füllen Sie die Felder „Aktuelles Passwort“, „Neues Passwort“ und „Wiederholen“ aus.
4. Klicken Sie auf „Speichern”.