Dacia Sandero


Kurzbeschreibung

Die Touristenklasse von Dacia Sandero, ohne Klimaanlage, die wir anbieten, ist eine erschwingliche Option für Ihre Reise. Mit einer maximalen Kapazität von 1200 Litern Gepäck und kombiniertem Kraftstoffverbrauch von 5,9 Liter pro 100 Kilometer ist der Wagen sehr praktisch und kostengünstig.

Dacia Sandero

Expertenmeinung von Top Rent A Car

Dacia Sandero ist sehr praktisch für die städtischen Bedingungen, angesichts seiner kompakten Größe. Er verfügt über einen 1,2-Liter-Motor mit 75 PS. Er hat 5 Türen (einschließlich des Kofferraums). Höchstens 5 Leute können hineinpassen. Der Kofferraum ist von normaler Größe und kann genug Gepäck sammeln.

Gesamtbewertung: Dacia Sandero ist ein Vertreter der Touristenklasse. Er wird wegen seiner Funktionalität und Größe bevorzugt. Er bietet eine geräumige Kabine, 5 Türen, gute Verbrauchswerte und einfache Parkmöglichkeiten in einem städtischen Umfeld an. Er ist auch gut für außerstädtische Reisen.

Autos aus der Klasse der Dacia Sandero EDMN

Technische Eigenschaften

MarkeDaciaCoupe typeHecktürmodell
ModellSanderoSitze5
Türen5Max. Höhe der Stamm1200 l
Tankinhalt50 l

Galerie