Information regarding COVID-19

Hyundai Santa Fe


Kurzbeschreibung

Hyundai Santa Fe ist ein Vertreter der Klasse Geländewagen und ist geeignet für alle Arten von Gelände. Der Wagen hat 4-Rad-Antrieb, einen 2,7-Liter-, v-förmigen, 6-Zylinder-Motor mit 189 PS. Es gibt einen geräumigen und bequemen Innenraum sowie einen großen Kofferraum.

Hyundai Santa Fe

Expertenmeinung von  Top Rent A Car

Hyundai Santa Fe ist sehr  zugänglich dank seines  4-Rad-Antriebs. Geeignet für alle  Straßenbedingungen und Oberflächen. Der Motor ist sehr mächtig und kann in außerstädtischen Umgebungen eine Höchstgeschwindigkeit von  189 km/h erreichen. Er ist groß und hat genug Platz für alles.  Der Kofferraum hat eine maximale Kapazität von  2274 Litern und kann viel Gepäck halten. Er beschleunigt von 0 auf 100 km/h in  11,7 Sekunden.

Im Ganzen: Hyundai Santa Fe ist ein schöner, eleganter und moderner Geländewagen. Viele  Extras und der  4-Rad-Antrieb machen ihn bevorzugt von den anspruchsvollsten  Menschen. Geeignet für städtische und außerstädtische Gebiete. Sie werden sehr wohl mit diesem Fahrzeug  reisen.

Autos aus der Klasse der Hyundai Santa Fe FFAR

Technische Eigenschaften

Marke Hyundai Coupe type SUV
Modell Santa Fe Sitze 7
Türen 5 Max. Höhe der Stamm 2274  l
Tankinhalt 75 l