Renault Captur

Jahr der Produktion

Kurzbeschreibung

Renault Captur ist ein innovativer moderner Wagen, bequem für städtische und vorstädtische Reisen.Renault Captur ist ein  bequemer, sparsamer und zugleich leistungsstarker Wagen. Sehr gute Mietwagenwahl!

Renault Captur CFMR
5
2
5
Rating 5 / 5
(1 Bewertungen)

Expertenmeinung von  Top Rent A Car

Er ist ein relativ kleiner Wagen mit  5 Türen. Das Abteil ist groß genug und komfortabel. Auf der Rückbank können bequem 2 oder sogar  3 Fahrgäste mitfahren. Der Wagen  verfügt über eine  Klimaanlage für zusätzlichen Komfort. Einfach in der Stadt zu fahren ist er sehr schnell auch in außerstädtischen Umgebungen und kann von 0 auf 100 km/h in 12,9 Sekunden beschleunigen. Das Interessante an diesem Wagen ist der kleine (0,9 Liter), aber durchaus leistungsfähige 90-PS-Motor. Er kann eine maximale Geschwindigkeit von 171 km/h erreichen.

Technische Eigenschaften

Marke Renault Sitze 5
Modell Captur Tankinhalt 45 l
Fahrzeugart Crossover Verbrauch 5 l/100 km
Kraftstoffart Gasoline Gepäckraumvolumen 377  l
Jahr der Produktion 2016 Motorleistung 90
Türen 5 Hubraum 898 cm3

Video

Gallery

captcha image

Kommentare

walter jose americo ferreira , 08.06.2016
Nice and comfortable.