Information regarding COVID-19

Renault Fluence mit Automatikgetriebe


Kurzbeschreibung

Renault Fluence mit Automatikgetriebe verfügt über einen Hubraum von 1,6 Litern und eine Leistung von 110 PS. Die Fahrzeuge mit einem höheren Niveau der Ausstattung haben auch Leichtmetallräder, Nebelscheinwerfer und verchromte Elemente. Die Bequemlichkeit von Fluence mit Automatikgetriebe besteht in mehr Freiheit und Vergnügen des Fahrens.

Renault Fluence Автоматик

Gutachten von Top Rent A Car

Renault Fluence zeichnet sich sowohl durch seine elegante Erscheinung, als auch durch seinen innovativen Innenraum. Die digitalen Anzeigen des Armaturenbretts und das Lederlenkrad machen das Fahrerlebnis mit dem neuen Fluence noch aufregender.

Der Wagen ist flink – er beschleunigt von  0 auf 100 km/h in 11,5 Sekunden und in außerstädtischen Umgebungen kann er eine Höchstgeschwindigkeit von 185 km/h erreichen. Dies macht ihn sehr bequem für eine schnelle und komfortable Fahrt auf längeren Strecken. Er kann leicht  5 Fahrgäste transportieren und der Kofferraum ist groß genug, um einen angemessenen Betrag von Gepäck zu sammeln.

  Gesamtbewertung: Renault Fluence bietet viele innovative Technologien, Komfort, elegante Erscheinung und hervorragende Handhabung. Neben der Leistung und den Extras gefallen Ihnen bestimmt die Offenheit des Innenraums, die Größe des Kofferraums und der niedrige vorstädtische Kraftstoffverbrauch.

Autos aus der Klasse der Renault Fluence Automatik CDAR

Marke Renault Coupe type Sedan
Modell Fluence Sitze 5
Türen 4 Max. Höhe der Stamm 500  l
Tankinhalt 60 l

Video

Galerie