Information regarding COVID-19

VW Polo


Kurzbeschreibung

VW Polo, a model designed by Walter de'Silva offers great vision and comfort for its passengers. 3 door hatchback to the German manufacturer is suitable for urban driving, vacations or business trips.

VW Polo

Expertenmeinung fon Top Rent A Car

VW Polo ist ein berühmtes Modell des bekannten deutschen Herstellers. Polo hat ein sehr gutes Fahrverhalten und eine kompakte Größe. Obwohl der Wagen keine Lenkhilfe und Klimaanlage (er ist das zweitbilligste Modell nach Ford Ka) hat, sind Fahren und Parken einfach.

Der Innenraum ist gut. Er verfügt auch über Stereoanlage. Der Wagen ist geeignet für 2 Personen, aber hat 5 Sitze. Er ist sparsam – nur 5,5 l/100 km kombiniert. 2 große Taschen und 1 kleinere Tasche fügen sich gut in den Kofferraum ein. Als eine Alternative können wir Ihnen Renault Clio Campus und Renault Clio III anbieten, der Klimaanlage und Lenkhilfe für noch ein paar Euro hat.

Im Ganzen: Unserer Expertenmeinung nach ist der Wagen eine gute und preiswerte Wahl. Er eignet sich für 2 Personen. Bitte beachten Sie, dass während des Sommers VW Polo keine Klimaanlage hat.

Technische Eigenschaften

MarkeVWCoupe typeHatchback
ModellPoloSitze5
Türen3Max. Höhe der Stamm952 l
Tankinhalt45 l

Video

Galerie