Information regarding COVID-19

Dacia Dokker


Kurzbeschreibung

Dacia Dokker bietet die Möglichkeit zur Fahrt von höchstens 5 Fahrgästen. Er is ausgestattet mit Klimaanlage und die Seitentür ermöglicht den einfachen Zugang für die Fahrgäste. Beide Türen des Kofferraums erlauben die problemlose Sammlung vom großen Gepäck. Die Garantie für Fahrstabilität auf der Straße und die technische Ausgereiftheit sind aufgrund der Tatsache, dass Dacia ein Mitglied der Familie von dem erfahrenen französischen Hersteller Renault ist.

Dacia Dokker

Gutachten von Top Rent A Car

Dacia Dokker hat ein  modernes, zeitgenössisches Design. Er bietet zahlreiche Einrichtungen und einen garantierten Fahrkomfort dank seines  geräumigen Innenraums, großen Kofferraums, der eine erhebliche  Menge von Gepäck halten kann. Er ist sehr bequem für längere Reisen, kann aber problemlos in der Stadt gefahren werden. Ausgestattet mit einem 1,5-Liter-Dieselmotor und 75 PS. Er kann von 0 auf 100 km/h in 15,9 Sekunden beschleunigen.

Gesamtbewertung: Dacia Dokker ist eine  multifunktionale Großraumlimousine, die ein schönes Design, viele Extras, einen riesigen Kofferraum und einen geräumigen Innenraum kombiniert. Die Anzahl der Fahrgäste ist auf höchstens  5 Personen begrenzt. Außerdem hilft die  Klimaanlage für Ihren Komfort während der Fahrt. All dies macht Dacia Dokker zu einem bevorzugten Wagen von Menschen, die Raum möchten, aber nicht auf Kosten des Komforts für den Fahrer und die Fahrgäste.

Autos aus der Klasse der Dacia Dokker SWMR

Technische Eigenschaften

Marke Dacia Coupe type Van
Modell Dokker Sitze 5
Türen 5 Max. Höhe der Stamm 3000  l
Tankinhalt 50 l

Video

Galerie