Information regarding COVID-19

Dacia MCV Combi


Kurzbeschreibung

Dacia MCV hat ein klassisches, aber zugleich modernes Design. Er bietet zahlreiche Einrichtungen und einen garantierten Fahrkomfort dank seines geräumigen Innenraums, großen Kofferraums, der eine erhebliche Menge von Gepäck halten kann.

Dacia MCV Combi

Expertenmeinung von Top Rent A Car

Er ist sehr bequem für längere Reisen, kann aber problemlos in der Stadt gefahren werden. Ausgestattet mit einem 1,6-Liter-Dieselmotor und 87 PS kann er von 0 auf 100 km/h in 13,4 Sekunden beschleunigen.

Gesamtbewertung: Dacia MCV kombiniert ein schönesDesign, viele Extras, riesigen Kofferraum und eine geräumige Kabine. In die Kabine können höchstens 5 Fahrgäste hineinpassen. Außerdem hilft die Klimaanlage für Ihren Komfort während der Fahrt. All dies macht Dacia MCV zu einem bevorzugten Wagen von Menschen, die Raum möchten, aber nicht auf Kosten des Komforts für den Fahrer und die Fahrgäste.

Autos aus der Klasse der Dacia MCV Combi IWMR

Technische Eigenschaften

MarkeDaciaCoupe typeHecktürmodell
ModellMCVSitze5
Türen5Max. Höhe der Stamm1518 l
Tankinhalt50 l

Galerie